Dienstag, 4. Juni 2019

Rainbow warrior´s wife lost her green

ein Rückblick
in die Zeiten
als Freeform laufen lernte
ich noch gar nicht wußte 
daß
was ich tue
nämlich strickte Formen aufbrechen 
erweitern
einen Namen hat...



ein Mischmasch
an Materialien & Techniken
so wie es mir die Intuition gerade eingeflüstert hat




MusterStrick & Häkelrosetten
in voller FlowerPower
vermengt mit Rüschen aller Art
ergeben eine Chaos Struktur
wie ich sie liebe

denn entsteht nicht aus Chaos 
eine höhere Ordnung?



das ganze ergibt 
ein asymmetrisches mantelartiges KleidungsStück
für Menschen
die sich gerne 
von der in Langeweile versunkenen Umwelt 
abheben
ihr Innerstes zum Funkeln 
Schillern bringen
wenn erforderlich 
mit einem Regenbogen ohne Grün







dazupassend 
meine musikalische SeelenSchwester 
die sChrÄge tÖne en masse ausspuckt
&
in etwa so musiziert
wie ich stricke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen