Freitag, 11. Januar 2019

Life is bigger than that

eine unbestreitbare Wahrheit
mittels chaos knitting
buchstabiert

gefertigt 
aus einem MulticolorKnäuel Baumwollgarn
mit dazupassenden Resten
meist nur kleinen Stücken
in Geduldsarbeit eingearbeitet


 
eine Winzigkeit 
in der mehr Zeit verborgen ist
als in so manchem meiner 
voluminöseren Werke

man soll nie das Buch 
nach dem Umschlag beurteilen
sagt ein altes Sprichwort,
das sich auch in der Praxis 
bewahrheitet hat




 Ich habe nie einen Plan
wenn ich eine Strickarbeit beginne
&
so kann mich mich meist 
von den darin enthaltenen Lektionen 

den unbegrenzten Möglichkeiten
Wendungen
überraschen lassen 

Diese gestrickte Miniatur 
war eine besondere Meditation für mich
auch wenn man das Endergebnis 
leicht übersehen kann....


eine musikalische ÜberraschungsMiniatur
der besonderen Art:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen