Montag, 15. Oktober 2018

My memories will dance like clouds in the sky

2018 collection

utterly boring
classical freeform coat
displaying a total lack
of inspiration




 I tried automatic knitting
this time
instead of kamikaze
or DADA freeform
but obviously
I must have channeled
the wrong muse
from the center
of a grim black hole






The Goddess of Mediocracy
had nothing to contribute 
to this garment
except for plenty of details

nonetheless 
I fired her immediately
after this desaster.....



Spaß beiseite,
die Lage 
vor genau einem Jahr (Okt 2017)
war ziemlich ernst
da ich nach buchstäblich Jahrzehnten
im FreeStyleStrickBusiness
unter einer kompletten IdeenBlockade
zu leiden begann.

Wollte meine StrickNadeln
schon ans schwarze Loch
der AntiMaterie abgeben
& habe mich mit nur 5 Projekten
über den Winterschlaf gerettet
bis mich
völlig unerwartet 
kurz vor Ostern 2018
ein wahrer Orkan an neuen Konzepten 
auf nie befahrene Schienen gesetzt hat.

Über den Sommer dieses Jahres
von Mitte März bis Mitte September
habe ich den in 4 1/2 Monaten 
während der DürrePeriode zuvor
 fabritzierten 5 Projekten
mehr als 50 (!!)
neue Verrücktheiten hinzugefügt
& abfotografiert....

ein Songwriter
über den ich erst jüngst gestolpert bin
umsingt die Situation vortrefflich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen